WuMi Tierstudio Bärbel Eggert
  Basis-Ausbildung
 

Basis-Ausbildung


Frau Christin K. machte bei uns eine 1-wöchige Ausbildung im März 2010. Ihr machte die Arbeit sehr viel Spass und sie hat auch sehr viel in der kurzen Zeit gelernt. Leider hat sie sich dann doch für einen anderen Arbeitsbereich entschieden.




 
 
Herr D. Stenkamp absolvierte im Dezember 2010 die Groomer-Basis-Ausbildung in unserem WuMi-Tierstudio.






Am 26.03.2011 begann die 1-wöchige Basis-Ausbildung für Frau Held. Leider verging diese Woche viel zu schnell. Frau Held wird höchstwahrscheinlich dieses Jahr noch die Profi-Ausbildung bei uns absolvieren.

                    
                                              
                               Die komplizierte Art des Hundebadens


                                                       

                                                                      Prüfung bestanden!



Frau Sabine Sauerland absoliert ihre Basis-Ausbildung vom 05.04.-09.04.2011 bei uns. Die Profi-Ausbildung beginnt für sie am 02.05.2011 und endet mit einer Abschluß-Prüfung am 27.05.2011.


 




Frau Sch. absolvierte ihre einwöchige Groomer-Basis-Ausbildung im Januar 2012. Sie hatte sehr viel Spass bei der Arbeit mit den Tieren.







Im Mai 2012 absolvierte Frau Ulrike S. ihre Basis-Ausbildung bei uns.








Frau Neubauer machte ihre Basis-Ausbildung im  2012 in unserem Hause.







Frau Claudia G. war Ende April 2013 in unserem Hause!




Frau Simone H. absolvierte ihre Prüfung im August 2013 bei uns.





Frau Stephanie J. war im Oktober 2013 bei uns!




So kann man sich auch freuen!


 




Frau U. Piotrowski absolvierte ihre Basis-Ausbildung vom 06.-10.03.2017 bei uns.
 


 
 
  Es waren schon 130926 Besucher hier!