WuMi Tierstudio Bärbel Eggert
  Gästebuch
 
Danke, dass Du in mein Gästebuch schreiben möchtest. Wuff!

Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Homepage:
Deine Nachricht:

<-Zurück

 1  2  3 Weiter -> 
Name:turbo 
E-Mail:turbogmail.com
Homepage:http://turbo-lida.com/
Zeit:11.11.2017 um 08:40 (UTC)
Nachricht:Sehr informative Seite! Danke!

Name:lida 
E-Mail:lidagmail.com
Homepage:http://lida-shop.org/
Zeit:28.10.2017 um 08:17 (UTC)
Nachricht:Sehr informative Seite! Danke!

Name:Wolfgang 
E-Mail:sbkgmail.com
Homepage:http://sbk-studio.de/softwareentwicklung-in-koln/
Zeit:18.10.2017 um 10:04 (UTC)
Nachricht:Sehr informative Seite! Danke!

Name:Lotte u. Balu
E-Mail:sheltie04unitybox.de
Homepage:-
Zeit:18.10.2016 um 12:53 (UTC)
Nachricht:Lotte und Balu bedanken sich für den tollen Urlaub bei Dir. Wir fühlen uns immer pudelwohl.Ha, ha , bin ein Tibbi.Über Ostern und im Sommer kommen wir wieder - wie immer.Wir freuen uns schon sehr, dann können wir Dich wieder ärgern. Wau,wau....

Name:Knobi Schwark
E-Mail:schwarkunitybox.de
Homepage:-
Zeit:15.05.2014 um 19:23 (UTC)
Nachricht:Wir kommen ganz sicher wieder.

Vielen Dank

Name:Arnie und Maddox 
E-Mail:karinalbrecht-balscheitarcor.de
Homepage:http://www.goldiesarnieundmaddox.hundehomepage.com
Zeit:16.05.2013 um 17:57 (UTC)
Nachricht:Hallo Tante Bärbel, im Okt.kommen wir für 3 Tage. Wir freuen uns schon auf dich. Unsere Mama auch, weil sie auch mal pause von uns braucht. Wir waren in den letzten Wochen doch ganz schön böse. Bis danne

Name:Tennisshop 
E-Mail:infotennis-world.de
Homepage:http://www.tennis-world.de
Zeit:09.01.2012 um 19:12 (UTC)
Nachricht:Sehr schöne Bilde. Die Seite gefählt uns.

Name:Gerlach Jessica
E-Mail:lmaaunitybox.de
Homepage:-
Zeit:20.09.2011 um 10:26 (UTC)
Nachricht:Hallo Bärbel!War das erste mal am 05.09.2011 mit Cindy ( Malteser) bei dir bin total begeistert von deiner Arbeit ,nicht nur das sie jetzt toll ausschaut sie hat sofort gelern bis hier hin und nicht weiter!!!Einfach klasse. Bis bald!!!

Name:Arnie und Maddox 
Homepage:http://www.goldiesarnieundmaddox.hunde-homepage.com
Zeit:30.04.2011 um 10:41 (UTC)
Nachricht:Hallo Tante Bärbel. Da wir am 24.6 für drei Tage kommen dürfen, wollte ich dir nur erzählen, dass der Arnie eine zu große Prostata hat und nun kastriert ist. Ich habe meine beiden E.... noch Gott sei Dank. Wir sind immer noch so hippelig, aber du schaffst das ja. Bis bald dein Maddox

Name:Simone
E-Mail:Qualle27aol.com
Homepage:-
Zeit:26.04.2011 um 17:34 (UTC)
Nachricht:Hallo Bärbel.
Carlson würde sich gern mal wieder über ein besuch bei dir Freuen, hihi. Du Auch, grins.
LG
Simone und Carlson

 
  Es waren schon 132013 Besucher hier!