WuMi Tierstudio Bärbel Eggert
  Aykon ( Eurasier )
 
Aykon ( Eurasier )


Ich bin ein derzeitig 11 Monate und gehöre der Rasser der Eurasier an. Durfte 5 Tage bei der Bärbel bleiben. War am Anfang etwas komisch. Plötzlich kein Frauchen mehr da, aber an die Bärbel habe ich mich schnell gewöhnt. Was mich etwas ärgerte, waren die Regel die Bärbel mir einprägte. Sie ist eine ganz liebe, aber wenn wir nicht auf sie hörten, schaute sie uns ganz grimmig an und dann kam auch schon mal ein lauter Ton, so dass wir die Ohren anlegten, die Rute einzogen und zeigten, dass wir doch auch sie hören. Dann war sie wieder am lachen und wir bekamen unsere Streicheleinheiten und es wurde herumgetobt. Immer wieder.

09.02.2012                      Wedel, wedel    Aykon

06.03. - 07.03.2012
19.05. - 20.05.2012
 
  Es waren schon 130926 Besucher hier!