WuMi Tierstudio Bärbel Eggert
  Sanny ( Labrador )
 
S a n n y




Mein Rufname ist " Sanny ", Labrador-Dame und 9 Jahre jung. War 4 Tage - über Pfingsten - in der Hundepension WuMi. Was ich dort erlebt habe war einfach toll. Am ersten Abend war ich so müde , dass ich ganze Nacht durchgeschlief. Am nächsten Tag war ich auf eine großen Wiese, wo ich eine Menge andere Hunde traf, dann ging es in die Felder. Durfte dort richtig rummtollen. Den 3. Tag werde ich so schnell nicht vergessen. Bärbel holte ihr Fahrrad heraus und ich durfte dann neben ihr mit laufen. Habe dies noch nie gemacht, war aber richtig gut und es auch viel Spaß gemacht. Es ging durch einen großen Wald. Dann kamen die Überraschung für mich. Ein See!! Labrador und Wasser. Zu meiner Überraschung durfte ich auch in diesen See hineinspringen. Dies ließ ich mir nicht 2 mal sagen und sprang sofort ins Wasser. Es machte sehr viel Spaß. Leider mußte ich dann später den ganzen Weg wieder zurücklaufen. Dann war ich im warsten Sinne des Wortes " P L A T T ". Meine Ballen taten weh, da ich soviel Laufen nicht gwohnt bin. Bärbel kühlte mir diese aber mit sehr viel Vorsicht. Am nächsten Morgen durfte ich mit dem Auto mitfahren. Es ging ins Emsland. Dort war ein toller Hundestrand und ich durfte dort auch wieder im Wasser herumtollen. Dann ging es noch in die Sanddünen, was höllischen Spaß machte. Durfte sorgar inn ein tolles Restaurant, worüber ich mich sehr freute. Diese 4 Tage möchte ich nicht mehr missen.
              Viele Grüße Euere Sanny   29.05.2009

 
  Es waren schon 130756 Besucher hier!