WuMi Tierstudio Bärbel Eggert
  Susi ( kleiner Mix )
 

S u s i


Ich bin die " Susi " und mit von der Partie. Bin 1 Woche bei der Bärbel. Darf auch dem schönen weichen Teppich im Wohnzimmer liegen und sogar vor Bärbels Bett schlafen, was sonst eigentlich nicht erlaubt ist. Ich habe mich so an Bärbel gewöhnt, dass ich sogar mit in den Hundesalon darf. Da ich auch auf sie höre, läßt sich mich ohne Leine laufen. Habe mich mit den anderen 3 Hunden, die am Wochenende hier waren, sehr gut verstanden und wir haben viel herumgetollt. Die Tage durfte ich auf einer großen Wiese herumstreifen. Es machte sehr viel Spaß, da die Wiese gedüngt worden war. Bärbel wußte dies aber nicht. Der Geruch gefiel mir so gut, dass ich Bärbel überraschen wollte. Also welzte ich mich fast 3 Minuten auf dieser tollen Wiese herum. Bärbel war danach voll begeistert. Mehr brauche ich Euch wohl nicht zu erzählen. Ihr kennt diesen tollen Geruch ja wohl alle selbst. Ich weiss gar nicht warum mich Bärbel sofort in die Wanne steckte und mich mit so einem stinkenden Shampoo abwusch. Der andere Geruch gefiel mir viel besser. Na ja, scheint wohl eine Ansichtssache zu sein. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht. Leider vergingen auch meine Tage viel zu schnell. Freue mich schon auf ein Wiedersehn mit Bärbel und Anhang.

06.06.2009  Eure Susi

Neue Anmeldung für 1 Woche im März 2010 liegt schon vor.

Leider ist diese Woche auch schon wieder vorbei. Brauche Euch nicht mitzuteilen, dass es wieder ganz viel Fun gab. Habe schon wieder einen neuen Termin für Ende April. Jetzt bleibe ich 2 Wochen. Freue mich sehr.

29.03.2010    Wuff    Susi

Wuff und Wau. Bin schon wieder hier und bleibe 1 1/2 Wochen. Es ist schade. Ich muß die Bärbel mit noch 4 weiteren Hunden teilen. Aber übernächste Woche komme ich für 3 Wochen wieder. Dann habe ich die Bärbel aber einige Tage für mich allein. Hoffe ich, wuff.

13.07.2010    Eure Susi

Hallo, jetzt bin ich ganze 3 Wochen hier. Hoffentlich erkenne ich mein Frauchen noch wenn sie wieder kommt. Was soll ich Euch bellen, habe sie wiedererkannt und mich auch sehr gefreut.

28.08.2010    Wuff Susi    Bis demnächst!!

Die Zeit vergeht sehr schnell, denn ich bin wieder bei der Bärbel. Bleibe diesmal 1 Woche.

19.09.2010     Eure Susi

Super bleibe jetzt noch einmal 9 Tage bei der Bärbel. Habe meine Hundefreundin diesmal mitgebracht.

10.-19.10.2010    Susi und Froli

Neues Jahr, neue Termine bei Bärbel. Werde in diesem Jahr mindestens 4 x bei der Bärbel sein ( insgesamt 6 Wochen ). Freue mich sehr. Bin jetzt zum 3 x in diesem Jahr hier. Diesmal 3 Wochen, 1 Woche nach Hause und dann noch einmal 1 Woche. Bärbel hat mir versprochen, dass wir diesmal ein Wochenendurlaub machen. Es geht Richtung Holland, dort hat sie ein Ferienhaus direkt am See. Es kommen noch weitere 2 Hunde mit ( Benni und Mimi ). Wir werden viel Spass haben.

2011                    Eure Susi

Wuff, wuff. Bin wieder für 1 Woche hier.

28.10.2011            Susi

30.03. - 11.04.2012
12.05. - 19.05.2012
07.07. - 22.07.2012
10.08. - 18.08.2012
08.10. - 16.10.2012

Es lohnt sich nicht mehr viel zu schreiben. Ich gehöre mittlerweile schon fast zur Familie. Bin ca. 6-8 mal im Jahr für mindestens 1 1-2 Wochen hier. Immer wieder schön, ansonsten wäre ich nicht hier.

November 2015          Eure Susi
 
  Es waren schon 130926 Besucher hier!