WuMi Tierstudio Bärbel Eggert
  Karlo ( Dackel )
 
Karlo



Bin ein ganz lieber Dackel und höre manchmal auf den Namen " Karlo ". Komme immer in die WuMi Hundetagesstätte wenn mein Frauchen etwas vor hat. Es macht immer richtig Spass hier. Habe schon einíge Freunde gefunden, mit denen ich herumtolle und Erfahrungen austausche. Es ist gibt immer etwas Neues bei der Bärbel und es wird nie langweilig. Was mir besonders viel Spass macht ist das ständige Gassi-gehen. Wir gehen immer in den Wald oder über die Felder. Das ist genau das Richtige für mich. Freue mich immer, wenn es heißt: ab zur Huta.

14.10.2010 und viele andere Tage       Karlo

Wedel, wedel!! Auch in diesem Jahr 2011 bin ich sehr oft in der Huta. Freue mich jedes Mal darauf, so dass mein Frauchen schon etwas eifersüchtig wird. Möchte manchmal gar nicht nach Hause, da es immer so interessant in der Huta ist. Bin mindestens 1 x in der Woche hier.

Im Mai 2011 war ich für 4 Tage sogar in der Hundepension als Gast. Einfach toll!

2011                      Euer Karlo

Bin jetzt eine Woche über Weihnachten bei der Bärbel. Habe auch ein schönes Weihnachtsgeschenk bekommen. Na, wie findet Ihr mein Weihnachtsfoto?? Ist doch suuuper.

23.12.2011             Frohe Weihnachten Karlo

Auch im Jahr 2012 bin ich regelmäßig in der Huta.

War noch regelmäßig bis Mitte 2015 in der WuMi-Huta und auch in der WuMi Tierpension. Immer wieder.

Bin jetzt aber im Hundehimmel und fühle mich auch hier sehr wohl.

2015                               Euer Carlo
 
 
  Es waren schon 130926 Besucher hier!