WuMi Tierstudio Bärbel Eggert
  Louis ( Norwich-Terrier )
 

Louis
Wuff, ich bin Louis ein Norwich-Terrier. Hatte das Glück 1 1/2 Wochen bei der Bärbel zu sein. Hatte sehr viel Spass. Es war sehr warm und der Pool im Garten war eine tolle Erlösung. Ferner wurde ich im Fahrradkorb durch die Gegend gefahren. Schöner kann das Leben als Hund nicht sein. Hatte meine Herrschaften überhaupt nicht vermisst. Darf demnächst sicherlich wiederkommen. Freue  mich schon. Bis dahin. WUFF   WUFF

21.06.2010    Euer Louis

Hallo, auch ich bin wieder für 10 Tage bei der Bärbel. Habe sehr viel Spass, da ich ausnahmsweise alleine hier bin ( aber nur für 4 Tage ) dann geht es hier wieder richtig los. Meine kleinen Lauscher bekamen mit, dass in den nächsten Tagen noch weitere 4 Hunde kommen werden. Muß jetzt schnell die Zeit mit der Bärbel ausnutzen. Teile ungerne die Streicheleinheiten.

06/2011                 Euer Louis 

Darf mal wieder 1 Tag bei der Bärbel bleiben. Immer wieder gern.

31.10.2011               Wuff, Louis

19.04. - 21.04.2012
05.06. - 06.06.2012
22.06. - 30.06.2012
 
  Es waren schon 132851 Besucher hier!