WuMi Tierstudio Bärbel Eggert
  Nikita ( Samojede )
 
Nikita


 
Meine Erholung bei der Bärbel dauerte 3 Tage mit Übernachtung. Hat sehr viel Spass gemacht. Da ich schon älter bin und Arthrose habe, konnte ich leider nicht viel herumlaufen und wollte auch nicht spielen, was die Bärbel auch verstand und mich dann entsprechend in Ruhe ließ. Es war trotzdem schön bei ihr.

Wuff     Nikita      Februar 2010

Ich war schon wieder für 2 Tage bei der Bärbel

März 2010        Nikita

Jetzt durfte ich 6 Tage bei der Bärbel bleiben. Gut das sie einen großen Garten hat. Da es so warm war, konnte ich den ganzen Tag im Schatten draußen liegen. Tat richtig gut, da ich mit den anderen Hunden nicht spielen wollte.

24.07.2010     Nikita

Traurige Nachricht!
Nikita weilt leider seit dem Herbst 2010 nicht mehr unter uns. Sie hat sich über die Regenbogenbrücke begeben. Wir denken noch oft an sie.
 
  Es waren schon 132851 Besucher hier!