WuMi Tierstudio Bärbel Eggert
  Samson ( Senner-Mix )
 
Samson



Hallo, ich höre auf den Namen " SAMSON" und bei ein Senner-MIx. Eine Woche durfte ich bei Bärbel bleiben. Die ersten Tage war ich alleine bei ihr, dann kam aber noch ein zweiter Hund - der Mitch - hinzu. Mitch war mehr ein Einzelgänger, hat aber trotzdem Spass gemacht. Am schönsten war es in den Feldern, denn dort waren auch viele Wasserläufe, Bäche und große Pfützen. Ich liebe Wasser und das zeigte ich der Bärbel auch und sie ließ es mit einem Lächeln zu. Fand ich ganz toll.

 Eine wichtige Mitteilung an Euch: Wuff: Im Hilton kann es nicht besser sein, WUFF-WUFF.

26.11.2009   Samson

Mein Anmeldung für 1 Woche über Ostern 2010 liegt schon auf dem Schreibtisch von Bärbel. Einfach wuff.

Dieser Urlaub wurde leider abgesagt, da ich krank war.

So, jetzt bin ich wieder hier für 1 Woche mit Übernachtung. Ich verbringe hier schöne Pfingstfeiertage. Das Wetter spielt auch mit, es ist schön warm, so dass wir viel unterwegs sind. Bärbel hat mal wieder eine neue Überraschung für uns. ( Wir sind zu zweit hier. Mein Hundekollege nennt sich " ALEX " ). Es gibt sogar " Hunde-Eis " im Hörnchen. Schmeckt nach viel viel mehr. So macht das Hundeleben richtig Spaß.


 
Wir haben sogar eine Radtour unternommen. Ich mußte aber laufen. Hat sehr viel Spass gemacht. Die Tour endete an einem kleinen See. Dort warteten schon viele große Hunde. Jetzt war baden angesagt. Bei dieser Hitze tut das richtig gut. Danach ging es dann noch in ein Restaurant. Selbst dort gabe es einige Leckerleien für mich. Ich laufe doch gern. Schmatz, leck, hmmmm.....
 
20.05.2010       Schmatz, schmatz    Euer Samson 

War jetzt wieder für 4 Tage hier. War wieder ganz toll.

10.06.2010     Samson

Bin schon wieder 4 Tage hier. Leider sind dies die letzten Tage bei der Bärbel. Mein Frauchen und ich ziehen in eine andere Stadt. Weit weg von hier. Bin schon ganz traurig. Werde die Bärbel und ihr Team, welche mich immer ganz lieb betreut haben, vermissen. Werde die Bärbel aber zwischendurch einmal besuchen.
Wenn ihr mal bei ihr seid, dann genießt diese Zeit, denn es ist dort einfach wunderschön.

15.07.2010       WUFF   Samson


 
  Es waren schon 132851 Besucher hier!