WuMi Tierstudio Bärbel Eggert
  Emil + Herr Rossi ( Rauhaardackel )
 
Emil + Herr Rossi


Deine Bilder und Fotos in einer Slideshow auf MySpace, Knuddels oder deiner Homepage!alle Bilder dieser Slideshow anzeigen

Hallo ich höre auf den Namen " EMIL " und bin ein Rauhaardackel und noch im Welpenalter. Seit September 2010 darf ich 1-2 mal in der Woche einen ganzen Tag bei der Bärbel bleiben. Es macht viel Spass, da ich an diesen Tagen immer ganz toll herumtoben darf. Es sind immer neue Kollegen da, mit denen ich dann auskommen muss. Sie sind mal klein und mal wieder ganz, ganz groß. Mein Frauchen hat jedesmal angst, wenn ein größerer Hund da ist. Die Angst ist unberechtigt. Erstens passt die Bärbel ganz genau auf mich auf und die großen Hunde gehen auch ganz vorsichtig mit mir um. Es macht sehr sehr viel Spass. Abends bin ich immer total müde. Schlafe schon auf der Heimfahrt ein. Freue mich jeden Tag wenn es heißt, ab zur Bärbel.

09/2010     Wuff, wuff    Emil

Wuff, wedel. Bin auch im Jahr 2011 regelmäßig ( 2-3 mal in der Woche ) in der WuMi-Huta. Es macht immer ganz dolle Spass. Habe dort schon ganz viel Spielkameraden. Abends bin ich immer total müde. Am liebsten wäre ich jeden Tag dort. Geht aber leider nicht. Trotzdem. Es ist bei der Bärbel richtig super.

2011                        Euer Emil

Auch in gehöre im Jahr 2012 zum regelmäßigen Bestandteil der Huta. Darf jetzt auch jede Woche einmal der Bärbel übernachten.

Habe jetzt ein Brüderchen hinzubekommen. Er hört auf den Namen " Herr Rossi ". Begeistert bin ich nicht, aber wenn es so sein soll, dann ist es so. Bärbelk mag ihn auch.

Auch in den Jahren  2013, 2014 und 2015 sind wir unserer Bärbel treu geblieben.

10/2015                        Emil und Herr Rossi

 
  Es waren schon 130756 Besucher hier!