WuMi Tierstudio Bärbel Eggert
  Snoopy ( Pudel )
 
S n o o p y




Ich, Snoopy, war bereits für 16 Tage zu Gast beim WuMi-Betreuungsteam. Zuerst war es recht komisch, eine neue Umgebung und ohne Frauchen an meiner Seite. Neue Menschen! Na ja, mal schauen was so passiert.
Der erste Tag verging ganz gut. Bärbel und ich haben uns langsam angefreundet und habe versucht meinen Willen durchzusetzen.
In den nächsten Tagen ging es dann los. Früh aufstehen und " Gassi gehen "; etwas ausruhen; fressen und dann wieder ab nach draußen in die Felder.
Ich lernte dann auch noch mehrere Kameraden kennen mit denen ich mich austoben und ausbellen konnte. Durfte auch auf dem Bett liegen ( war eine Ausnahme ! ), denn Bärbels Eltern fanden mich so süß, dass ich dort auf dem Bett schlafen durfte.
An einem Tag bekam ich plötzlich ein Shirt angezogen. Ich fand es nicht schlecht und es sah auch noch gut aus. Es ging  zu einer Party. Dort traf ich auch einige andere Hunde, die auch alle ein Shirt an hatten. Während die Zweibeiner Fußball schauten, tobten wir uns mit einem anderen Ball auf der Wiese aus. Hat sehr viel Spaß gemacht.
Täglich ging es auf die große Hundewiese, danach war ich immer froh, wenn wir wieder zu Hause waren und ich mich ausruhen konnte.
Die Zeit verging wie im Flug und ich muß sagen es hat mir sehr sehr gut bei der Bärbel gefallen und darf vielleicht mal wieder für ein paar Tage zu ihr.
Kleiner Hinweis von mir:

Bucht 5-Sterne Fittness- und Wellness-Programm

Euer Snoopy
Bin mal wieder da.

12.06. - 27.06.2012          Snoopy

Hallo, ich durfte auch mal wieder zur WuMi-Tierpension. Hat viel Spass gemacht. War nicht alleine hier. Wurde auch schon für das Jahr 2016 angemeldet.

Oktober 2015                       Snoopy

Bin auch schon für 2016 angemeldet.
 
  Es waren schon 130926 Besucher hier!