WuMi Tierstudio Bärbel Eggert
  Valko ( Cocker-Spaniel )
 
Valko



Wuff, ich bin " Valko " und ein Cocker-Spaniel-Welpe von 11 Monaten. Ja, ich schau nicht nur so traurig, ich bin es auch. Mein Frauchen ist leider ins Krankenhaus gekommen und wird sich nach ihrer Genesung nicht mehr um mich kümmern können. Werde jetzt ersteinmal 2 Monate ( also bis Weihnachten ) bei der Bärbel bleiben und dann mal sehen, wer so lieb ist der sich danach um kümmert. Habe die Bärbel ganz schön genervt, da ich immer nur spielen und in den Wald zum herumtollen wollte. Bin ein ziemlich lebhaftes Wesen. Brauche sehr viel Streicheleinheiten und Anerkennung, was die Bärbel mir auch ausreichend gegeben hat. Hoffentlich bleibt es auch so. Ich hoffe, ich kann bald etwas Positives berichten. Würde am liebsten ganz bei der Bärbel bleiben, es geht aber leider nicht. Schade. Werde sie und das gesamte Team sehr vermissen, sie haben mir sehr geholfen.

23.12.2010     Schnauf    Valko

Wuff, es hat sich einiges bei mir geändert. Hatte zwischenzeitlich eine Gassi-Frau, welche leider mit mir nicht klar kam. Jetzt bin ich wieder bei meiner Züchterin. Mir geht es gut und ich hoffe, dass bald jemand kommt, der mich mag und mit meinem lebhaften Wesen klar kommt. Ich geben nicht auf.

Mitte Januar 2011     Wuff, wedel Euer Valko
 
  Es waren schon 130756 Besucher hier!