WuMi Tierstudio Bärbel Eggert
  Bonnie ( ELO )
 
B o n n i e


Deine Bilder und Fotos in einer Slideshow auf MySpace, Knuddels oder deiner Homepage!alle Bilder dieser Slideshow anzeigen

Hallo ich bin Bonnie - eine ELO-Hündin von 10 Monaten - und seit über eine Woche schon ganztags bei Bärbel. Eigentlich sehe ich die Bärbel fast jeden Tag, da ich immer an ihrem Laden vorbeigehe. Wenn sie mal Zeit hat, dann laufe ich zu ihr in den Laden und hole mir dort ein paar Streicheleinheiten und auch ein Leckerchen ab. Da mein Oberhaupt im Krankenhaus ist, hat Bärbel mich zu sich genommen. Toll, jetzt darf ich so lange bei ihr bleiben, wie ich möchte und muss nicht nach 5 Mínuten wieder weg. Ich warte morgens schon voller Freude auf sie und kriege mich nicht ein, wenn sie vor der Tür steht und mich abholt. Es macht jeden Tag viel Spaß mir ihr.

14.01.2010    Eure Bonnie

Zu Hause leider noch keine Besserung ( Krankheit )  in Sicht. Bärbel holt mich jetzt gegen Mittag ab. Abends werde ich dann  von Frauchen abgeholt. Bin jeden Tag auf dem Feld. Jetzt haben wir Tauwetter und Bärbel lässt mich nun endlich auch frei laufen. Dies nutze ich natürlich aus. Heute habe eine Kollegin getroffen und wir durften endlich frei auf dem Feld herumtollen. Bärbel hat sich sehr gefreut, denn ich sah nach 45 Minuten herumtoben aus wie ................. Mußte danach auf den Trimmtisch zwecks Reinigung. Hat nicht so viel Spass gemacht wie das Herumtollen. Aber mußte wohl sein.

18.02.2010   Eure Bonnie

Ab April 2010 wird die Bärbel mich wieder ab mittags für mehrere Tage abholen. Abends geht es dann wieder nach Hause.

Werde jetzt ca. 2-3 Wochen tagsüber bei der Bärbel bleiben. Freue mich sehr, da ich alte Bekannte wiedersehe. Plato, Susi, Nico, Benny und Mimmi. Wird höllischen Spass machen, da wir den ganzen Tag herumtollen können.

22.04.2010    Wuff, Wuff     Bonnie

Ich zähle die Tage nicht mehr. Bin jetzt für einen Monat oder auch vielleicht etwas länger tagsüber hier. Warte schon jeden morgen vor der Tür darauf, dass Bärbel kommt und mich abholt. Die HUTA macht richtig Spass.

01.05.2010   Schnurr     Bonnie
 
  Es waren schon 132851 Besucher hier!