WuMi Tierstudio Bärbel Eggert
  Jakob ( Malteser-Mix )
 
Jakob ( Malteser-Mix )



Hallo ich bin der Jakob ( 3 1/2 Jahre ) und
ein Malteser-Mix. Ich war über Weihnachten ( 10 Tage ) bei der Bärbel. Hat viel Spass gemacht. Gleich am 3 Tag fing es richtig kräftig an zu schneien. Im Schnee herumzutoben ist das Richtige für mich. Bärbel war begeistert, da meine Pfoten und mein Fell mit Eisklumpen übersäat war. Am nächsten Tag erhielt ich sofort ein entsprechendes Mäntelchen. Es war richtig schön war darunter und ich wurde auch nicht nass. Einige Tage später hatte sie sogar einen schönen Baum direkt neben meinem Schlafkissen aufgebaut. Hatte mich schon so gefreut. Zum Pipi-Machen nicht mehr rausgehen, nur aufstehen und das Bein heben. Luxus pur?!?!? Leider war dem nicht so. Durfte kein Beinchen daran heben. Na auch egal, draussen war es auch schön. Dann ein besonderer Tag. Es duftete in der ganzen Wohnung nach leckerem Essen. Lief ganz aufgeregt hin und her. Alle saßen am Tisch, wo es so gut roch, nur ich bekam dort keinen Platz. Aber dann!! Bärbel  streichelte mich und hielt mir ein kleines Päckchen, welches auch sehr gut roch, unter die Nase. Da ich nicht wusste, was ich damit sollte, half mir Bärbel beim Auspacken. Ein Festmahl. Kauknochen und vieles mehr. War den ganzen Abend beschäftigt. Könnte jede Tag solche Geschenke bekommen. Leider ging die schöne Zeit sehr schnell vorbei. Würde mich freuen, wenn ich nochmals hier her kommen dürfte. Schauen wir mal, wuff!!

17.-27.12.2009        
Euer   Jakob

Anmeldung für 2010 liegt schon vor.
 
  Es waren schon 130926 Besucher hier!