WuMi Tierstudio Bärbel Eggert
  Dusty ( Golden-Retriever )
 
Dusty


Hallo ich bin Dusty - ein zweijähriger Golden-Retriever-Rüde -. Werde zum Gassi-gehen ( 1 Std. ) täglich abgeholt. Gehen immer in den Wald, wo ich dann viel herumschnuppern kann. Macht viel Spass und ich warte schon immer voller Eifer darauf, dass ich abgeholt werde. Gebe dann alles.

08.02.2010      Mein Name ist Dusty

Voranmeldung für Ende März / Anfang April.
Wenn ich Glück habe, werde ich sogar 2 x zum Gassi-gehen abgeholt.

Jetzt ist es soweit. Die erste Woche ist schon vergangen. Die Herrschaften haben sehr viel Stress mit mir, da ich eigentlich das durchsetze was ich möchte. Bin ja ein starker Rüde und habe entsprechend die Kraft um den Weg einzuschlagen, den ich gehen möchte. Natürlich nicht immer, aber immer öfter. Bärbel und ihr Team wird jetzt 2 Wochen mit mir beschäftigt sein.

13.-23.04.2010    Grrrrr   Euer Dusty

Juchu, kann die Bärbel mal wieder in Form halten. Bin 4 Tage mit Übernachtung bei ihr.

30.09.-03.10.2010     Wuff   Dusty
 
  Es waren schon 130926 Besucher hier!