WuMi Tierstudio Bärbel Eggert
  Mitch ( Fox-Terrier )
 
M i t c h




 
Mein Aufenthalt dauerte 10 Tage. War wie ein richtiger Urlaub. Zu meiner Zeit waren noch 2 weitere Hunde zu Betreuung bei der Bärbel. Bin leider ein Einzelgänger und war nicht ganz so begeistert, dass noch andere Hunde da waren. Bärbel spielte nämlich auch mit diesen, obwohl ich eigentlich mit ihr spielen wollte. Mein Lieblingsspielzeug ist der Ball und davon hat Bärbel eine ganze Menge. Jetzt aber nicht mehr. Habe einige davon zerbissen. Machte viel Spass. Waren viel auf Wiesen und Feldern, wo dann auch immer mit dem Ball gespielt wurde. Da ich ein lieber Hund bin, durfte ich auch ganz ohne Leine im Freien laufen.

20.11.2009    Euer Mitch

Ich hoffe, dass Bärbel genug Bälle zur Verfügung hat. Habe mitbekommen, dass ich im Juni 2010 wieder für ein paar Tage zur Bärbel darf. Freue mich schon jetzt auf die vielen Bälle.

Voranmeldung für Juni 2010   Euer Mitch

Es ist soweit. Ich darf 2 Tage bei Bärbel bleibe. Sie hat diesmal genug Bälle zum Spielen da. So macht das Hundeleben richtig spass.

25.06.2010    Bis dahin WUFF   Mitch
 
  Es waren schon 132851 Besucher hier!